Kundenzufriedenheit bei Klimakönner – unser oberstes Ziel

Ohne Probleme mit 10 % Biogas das EWärmeG erfüllen

Wir bieten unseren Kunden das bestmögliche Produkt um das Erneuerbare-Wärme-Gesetz in Baden-Württemberg ganz einfach zu erfüllen – kostengünstig und ohne Mehraufwand. Damit unsere Kunden ihren Gasanbieter einfach und ohne Probleme wechseln können, haben wir klare, unkomplizierte Abläufe. Sie schließen den Vertrag in wenigen Minuten ab, wir kümmern uns um den Rest.

Mehr zum EWärmeG …

Bei Problemen oder Fragen erreichen Sie uns schnell und direkt

Ob Problem oder einfache Nachfrage: Sie können uns jederzeit ganz einfach telefonisch erreichen. Ohne nervige Warteschleifen, ohne zusätzliche Kosten. So können Sie sofort und direkt Ihre Fragen stellen, wir helfen Ihnen gern weiter.

Dabei wissen wir, irren ist menschlich. Das gilt für Sie und für uns. Deswegen können wir Unklarheiten oder Fehler trotz aller Mühe leider nicht völlig ausschließen. Doch wir können dafür sorgen, dass Probleme schnell behoben und aus der Welt geschaffen werden. Denn Service und Kundenzufriedenheit hören bei uns nicht auf, wenn einmal ein Problem auftritt.

Haben Sie Kritik oder Anmerkungen? Wir von Klimakönner freuen uns über Ihr Feedback, z. B. per E-Mail an info@klimakoenner.de oder über unser Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Transparenz und Fairness jederzeit

Genauso wichtig ist uns, dass unsere Kundinnen und Kunden wissen, was der Vertrag enthält, den sie mit uns abschließen. Und zwar vorher. Der Vorteil an einem sehr guten Produkt: Informierte Kunden erkennen es und entscheiden sich dafür. Wir profitieren also von Transparenz und Ehrlichkeit genauso wie unsere Kunden. Aus diesem Grund bieten wir auch nur 1 Tarif an – den Fix12 mit 12 Monaten Laufzeit und Preisgarantie. Wir geben uns die größte Mühe, unser Produkt und die Vertragsbedingungen transparent und verständlich zu kommunizieren. Wir stecken viel Arbeit in unsere Homepage, damit Sie sich schnell, unkompliziert und umfassend informieren können.

Wir lehnen Bonus-Modelle grundsätzlich ab und sprechen uns ausdrücklich gegen diese unseriöse Art der Preisgestaltung aus. Gleiches gilt für Vorauszahlungen, Kautionen oder kWh-Pakete. Bspw. ist in unseren Augen ein in der Praxis weit verbreiteter Neukunden-Bonus nichts anderes, als eine versteckte Preiserhöhung im zweiten Jahr, da die Kosten nach dem ersten Jahr faktisch erheblich steigen. Die Kunden werden somit getäuscht.

Bei uns sehen Sie direkt den Gaspreis, den sie auch wirklich zahlen. Ohne versteckte Kosten.

Die Erfahrungen unserer Kunden sind die Messlatte bei Klimakönner

Für Klimakönner als Biogasanbieter gilt: Die Bewertungen unserer Kunden sind die Messlatte für die Qualität unserer Arbeit. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden wirklich zufrieden mit unserer Arbeit sind – von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur täglichen Versorgung.

Erfahrungen unserer Kunden, ob im persönlichen Kontakt oder sogar öffentlich, schätzen wir deswegen sehr. Nur die Kritik unserer Kunden ermöglicht es uns, auftretende Probleme schnellstmöglich zu beheben. So haben wir einen Überblick wo Klimakönner steht, also was wir schon leisten und was wir noch besser machen können. Und potentielle neue Kunden auch.

Kundenbewertungen in aller Kürze

Unsere Kunden bestätigen uns über das unabhängige Kundenmeinungsportal eKOMI eine reibungslose Versorgung mit Biogas. Vielen Dank dafür.

Dabei wird unser Service oft mit "sehr gut" bewertet, da unsere telefonische Auskunft als kompetent und freundlich – ohne Callcenter-Atmosphäre – gilt. Wir sind nicht nur gut telefonisch zu erreichen, sondern melden uns auch bei schriftlicher Kontaktaufnahme rasch zurück. Für einige Kunden ist es zudem sehr hilfreich, dass wir auch per Post kommunizieren und eine E-Mailadresse nicht zwingend erforderlich ist.

Unsere Kunden meinen häufig, dass der Vertragsabschluss mit uns sehr einfach ist. Sie loben, dass sie selbst danach nichts mehr tun müssen. Unsere weitere Abwicklung bewerten viele Kunden als schnell und unkompliziert. Sie bestätigen, dass wir den Wechsel inklusive der Kündigung des vorherigen Gasversorgers problemlos und zügig erledigen. Gleiches gilt für die schriftliche Bestätigung aller Vorgänge per Post und E-Mail und die automatische Zusendung des Biogas-Nachweises zur Erfüllung des Erneuerbare-Wärme-Gesetzes. Und das zu einem, gemäß Kundenfeedback, guten Preis.

Lesen Sie unten selbst…

Kontaktformular

Sie haben noch Fragen oder andere Anmerkungen und Anregungen? Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.


Mit dem Absenden der Anfrage akzep­tieren Sie unsere Daten­schutz­bestim­mun­gen.